page contents

Ehemann als Altersvorsorge?

Ehemann als Altersvorsorge?

Heute bin ich unterwegs zu Sabine. Sabine, 35 Jahre jung, verheiratet, kinderlos. Sie hat mich eingeladen die Versicherungsverträge von ihr und ihrem Mann zu prüfen. Nach einer kurvenreichen Strecke durch eine wunderschöne Landschaft kam ich pünktlich zu meinem Beratungstermin. Trotz aller Digitalisierung liebe ich es, bei meinen Kunden vor Ort zu sein. Vor allem für das Erstgespräch ist es wicht... [ mehr ]


Beratungstermin mal ganz anders

Beratungstermin mal ganz anders

Früh morgen geht´s schon los. Filou, mein kleiner Havaneser ist mit dabei. Mein Weg führt mich in den bayerischen Wald. Hier haben meine Kunden, Fritz und Claudia S. (Name geändert) vor zwei Monaten eine kleine Tochter bekommen. Sophie schenkt mir zur Begrüßung gleich ein herzliches Lächeln. Nicht erwartet, war der Esstisch mit einem wunderbaren Frühstück gedeckt. Entspannt und bei einem tollen Fr... [ mehr ]


 
Schließen
loading

Video wird geladen...